Bastel - Jeck vom Rhein Marion Klein unabhängige Stampin`Up Demonstratorin

23
Ma
Katalogparty
23.05.2017 19:30

Endlich ist es soweit, ich konnte es kaum noch erwarten, zum ersten Mal bei einer Katalogparty und dann darf ich diese auch noch selber ausrichten....

Ich stelle meinen Gästen meine gefertigten Projekte vor, wir basteln ein Make & Take, es gibt die Kataloge mit Überlebungspaket und ein kleines persönliches Geschenk....

Ich glaube nicht das ich übertreibe, wenn ich sagen darf alles war ein großer Erfolg und ich habe eine ganz tolle Resonanz erhalten...

 

Ich wurde sofort gebeten, das ich im kommenden Jahr wieder eine solche Party machen muss, es hat allen sehr gut gefallen und es haben sich alle über ihr Make & Take und das Geschenk gefreut...

 

Hier zeige ich Euch welche Karten ich für die Katalogparty vorbereitet habe

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!