Bastel - Jeck vom Rhein Marion Klein unabhängige Stampin`Up Demonstratorin

27
Ma
Karte zum 65. Geburtstag
27.05.2017 23:11

Da ich mit meiner Sommer- und Herbstkarte aus dem Buffet noch nicht so ganz glücklich war, habe ich mir am Vatertag nochmal Gedanken gemacht! Die "Herbstkarte" wurde dann ganz schnell zu meinem Highlight für den BlogHop.

Meine Mutter brauchte dann noch eine Karte zum 65. Geburtstag ihrer Freundin und wünschte sich diese mit Leuchtturm und Strandstuhl!

Die Fingerschwämmchentechnik brennt mir schon lange unter den Nägeln und nun habe ich mich endlich mal getraut...

Ich kann nur sagen WOW!

Die Farben und das Stempelergebnis finde ich sind der Hammer, hiervon werde ich Euch ein YouTube Video nachreichen! 

Da es aber eventuell ein Workshop Projekt wird, werde ich diesen zuerst anbieten. Wobei wir beim Thema sind und ich Euch herzlich einladen möchte gerne einen Termin zu buchen um solch ein schönes Projekt gemeinsam zu schaffen.....

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!