Bastel - Jeck vom Rhein Marion Klein unabhängige Stampin`Up Demonstratorin

19
Ma
Geschenk zur Jugendweihe
19.05.2017 18:59

Hallo meine lieben Bastelfreunde,

Ich habe mich in den letzen Tagen etwas rar gemacht! Durch meinen Hauptjob und den neuen Katalog sind die Tage momentan nicht lang genung! Aber ich hoffe, das Ihr Euch nun über meine neuen Projekte freut und Spaß am nachwerkeln bekommt....

Wir hatte in der Zwischenzeit auch eine Jugendweihe im Freundeskreis!!! Dafür habe ich folgende Projekte gebastelt....

Deckblatt der Karte

Innenteil der Karte, in der Mitte können die Grüße notiert werden...

Eine Einhorntorte aus Einhorntoilettenpapierrollen mit Marshmallows -Duft, gehalten von weißem Stampin´Up Geschenkband, mit sauren Katjes Einhorn Fruchtgummibärchen in Stampin´Up Zelofantüten mit Geschenkband in Zarterpflaume und ober drauf das Plüscheinhorn...

Der Wunsch, "irgendwas mit Einhörnern", haben wir mit diesem Geldgeschenk mehr als verpackt und ist sehr gut angekommen....

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!