Bastel - Jeck vom Rhein Marion Klein unabhängige Stampin`Up Demonstratorin

28
Ma
BogHop Neue Katalog Produkte
28.05.2017 09:52

Ich freue mich wieder dabei sein zu dürfen und Euch bei diesem BlogHop das Produktset "Jahr voller Farben" aus dem neuen Jahreskatalog vorstellen zu dürfen. 

Wir haben auf meiner Katalogparty diese Karte als Make & Take gebastelt und ich möchte Euch einmal die Ergebnisse meiner Bastelrunde zeigen:

Selbst ich war überrascht und habe mich riesig über diese tollen Ergebnisse gefreut. Hier stelle ich Euch eine pdf Datei mit den notwendigen Bastelmaterialien zur Verfügung!

Nun bin auch ich ganz gespannt, was die anderen Mitglieder des Teams Papiertante-nf heute präsentieren.

Hier findet Ihr wie gewohnt die Liste mit den e-Mail Adressen, von den Teilnehmern, die an diesem BlogHop heute teilnehmen:

1.) www.die-papiertante-nf.de  (Sonja Schulte)   -UNSERE STEMPELMAMA_

                                                          Set: Kreiert mit Liebe (JHK S. 181)

2.) www.basteleule.de.tl (Luca Natolino) 

                                                        Set: Bella & Friends

3.) www.sylvias-kreativecke.de (Sylvia Voigt) 

                                                        Produktpaket “Gänseblümchengruß”

4.) www.bastel-jeck-vom-rhein.beepworld… (Marion Klein)  - hier bist Du gerade - 

                                                        Set: Jahr voller Farben JK S.147

5.) https://vaniggio.wordpress.com/ (Vanessa Maggio) 

                                                       Design Papier Holzdekor +Framelits Formen Holzkiste

6.) www.indras-basteloase.de (Indra Biendl) 

                                                       Designerpapier im Block “Florale Eleganz”

7.) http://craftingwithmona.blogspot.de/… (Ramona Frischmuth-Strube)       

                                                       Set “Eis, Eis Baby”

Karte zum 65. Geburtstag
Rosenstrauß

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!