Bastel - Jeck vom Rhein Marion Klein unabhängige Stampin`Up Demonstratorin

30
Ap
Blog Hop Projekt Muttertagskarte mit der Babywipe Technik
30.04.2017 10:00

Ich freue mich sehr, das Ihr zum

3. Blog Hop des Teams Papiertante-NF 

auf meiner Homepage gelandet seid.

Wir präsentieren Euch diesen Sonntag eine Auswahl an Projekten zum Muttertag! Ich habe hierzu eine Karte mit der Babywipe Technik gefertigt....

Diese Karte hier war die Vorlage für meinen Workshop...

Diese Karte findet Ihr in meinem YouTube Video wieder...

Hier stelle ich Euch eine PDF-Datei mit allen Maßen und den Bastelmaterialien sowie mein YouTube Video zur Verfügung.

Hier zeige ich Euch gerne wie sich meine Kunden, bei einem meiner Workshops, individuell in meiner Projektanregung wieder finden...

Zitat einer Kundin: "...Ich finde dieses freie Kreativsein innerhalb lockerer Grenzen sehr anregend; man kann tun, worauf man Lust hat aber ist nicht überfordert wegen der ganzen Möglichkeiten..."

Wenn Ihr nun Lust auf einen Workshop bekommen habt, dann meldet Euch hier, es gibt noch freie Termine, auch für diese Karte noch vor Muttertag nachzuarbeiten. 

Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß beim nachwerken...

Hier die Liste der Teammitglieder, die einen Beitrag zum Blog Hop zeigen, viel Spaß beim durchklicken:

1.) www.die-papiertante-nf.de (Sonja Schulte) UNSERE STEMPEL-MAMA

2.) www.sylvias-kreativecke.de (Sylvia Voigt)

3.) www.basteleule.de.tl (Luca Natolino)

4.) www.die-stempeltante.de (Yvonn Schumacher)

5.) www.bastel-jeck-vom-rhein.beepworld… (Marion Klein) -hier bist Du gerade-

6.) http://craftingwithmona.blogspot.de/… (Ramona Frischmuth-Strube)

7.) http://stempelinchensbastelblog.blogspot.de/… (Ute Klein)

8.) www.belliacartae.de (Daniela Hölscher)

9.) https://vaniggio.wordpress.com/ (Vanessa Maggio) 

10.) www.indras-basteloase.de (Indra Biendl)

11.) http://bergische-stempelhuette.de/b… (Silvana Schröder)

Blog Hop Thema Muttertag
Geschenk zur Jugendweihe

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!